WILLKOMMEN BY MONJA!

AM FREITAG, 9.2.24 IST DER WERKSTATTLADEN GESCHLOSSEN.

 

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

 

Der Werkstattladen bzw. der Hofverkauf ist üblicherweise zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag 10 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr
Mittwoch 16 – 19 Uhr
Freitag 10 – 13 Uhr

Habt Ihr eine längere Anreise, ruft mich bitte vorher an, ob die Werkstatt geöffnet ist. Oder schaut hier auf der Seite unter TERMINE nach. Durch anderweitige Termine (Märkte, Urlaub etc.) oder krankheitsbedingt können sich Abweichungen von den ursprünglichen Öffnungszeiten ergeben.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Monja

Ideen kreativ in Stoff umgesetzt. Mal klassisch, mal bunt, mal ganz anders … für die Klitzekleinen bis hin zu den ganz Großen.

Besuch mich in meinem Werkstattladen und lass Dich inspirieren von nahezu 1000 liebevoll ausgesuchten Stoffballen.

Gemeinsam finden wir zu jeder Jacke die passende Mütze bzw. den Stoff für die Mütze. Individuell als Unikat und passgenau angefertigt – keins gleicht dem anderen.

Photoshooting in Speyer

Photoshooting Wir hatten soviel Spaß bei unserem letzten Photoshooting in Speyer. Die Bilder daraus mag ich Euch daher nicht vorenthalten…

LIVE
LIVE Viele von Euch werden's schon kennen: seit Anfang 2020 gibt's Monja regelmäßig in bewegten Bildern. Was ursprünglich als Ersatz...
2021

Alles wird gut Auch wenn der Werkstattladen geschlossen ist, so schaue ich doch optimistisch in die Zukunft. Und das hab…

LOCKDOWN

Der Werkstattladen macht (Zwangs)Pause Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung bleibt der Werkstattladen leider bis auf Weiteres geschlossen. Erstmal bis 1. Februar…

MY SECOND HOME

Der Werkstattladen

Im beschaulichen Pfälzer Örtchen Dannstadt-Schauernheim liegt mein kleiner Werkstattladen im Hinterhof eines alten Hauses in der Böhler Straße. Und genauso detailverliebt und individuell die Mode, so ist auch dieser kleine Hofladen liebevoll dekoriert und lädt zum Stöbern und Entdecken ein.

MIT NADEL UND FADEN

Alles Handarbeit

Seit über 20 Jahren steht die Nähmaschine nicht still. Die textilen Unikate entstehen in Handarbeit. Liebe zum Detail und die individuelle Handschrift machen die Kleidungsstücke aus.